Weihnachtsrundgang: 1.000 Euro für Verein Sonnenstrahl im Regenbogenhaus

Glühwein, Weihnachtsgebäck und zu guter Letzt ein Spendenscheck über 1.000 Euro – ideal getroffen war die Stimmung anlässlich des Weihnachtsrundgangs bei „Herzau + Schmitt“, dem „Partner für technische Dienstleistungen“.
Wie bereits in den Jahren zuvor hatte Geschäftsführer Markus Schmitt zu einer Firmenbesichtigung in weihnachtlicher Atmosphäre eingeladen. Ein Weihnachtsgeschenk überreichte zum Abschluss des Nachmittags Detlef Münnich, Abteilungsleiter Schneidetechnik, an Projektinitiatorin Helke Paulsen vom Verein Sonnenstrahl e.V. im Regenbogenhaus. Das Team von „Herzau + Schmitt“ hatte um eine Spende gebeten, Markus Schmitt den Betrag nochmals aufgerundet. „Mit dieser Finanzspritze können gemeinsam mit den Kindern auch weiterhin viele Freizeitaktivitäten verwirklicht werden“, freute sich Paulsen.